Vitalisten Massage-Gutscheine 0800 4444504 info@vitalisten.de
Mobile Büromassage

1. Mai! Eine moderne Variante …

Tag der Arbeit: perfekter Start für mobile Massage und Gesundheitsmanagement in Unternehmen

Der 1. Mai steht ja schon ganz traditionell im Dienste der Arbeitnehmerinteressen. Ging es einst um die Einführung des 8-Stunden Tages – geht es uns Vitalisten heute vor allem um eine optimale Gesundheitsförderung und Prävention in Unternehmen. Und unsere Teams mobile Massage & Gesundheitsförderung sind dafür an zahlreichen deutschen Standorten aktiv –  von München über Köln / Bonn bis nach Berlin oder Hamburg.

Die Möglichkeiten eines erfolgreichen Gesundheitsmanagements in der Firma sind dabei vielfältig:

Von einzelnen Gesundheitstagen als Einstiegsveranstaltung über Firmenfitness und Ernährungsberatung bis hin zu einem regelmäßigen Angebot mobiler Massagen für Ihre Mitarbeiter vor Ort.

Auch und vor allem in produktionsintensiven Branchen sind mobile Massagen sehr effektiv: Die Muskulatur wird entspannt und kann sich regenerieren, die Gelenke und der Rücken werden geschützt und behandelt. Außerdem sorgen diese kurzen, aber intensiven Phasen der Entspannung für die Stärkung des Herz-Kreislaufsystems sowie für mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit.

Also jede Menge guter Gründe, sich einmal über ein Firmenangebot Mobile Massagen zu informieren!

Unsere Teams in München, Köln und bundesweit beraten Sie jederzeit. >>

Und bis dahin: auf einen schönen und erholsamen 1. Mai!

 

 

Tags:, , ,