Vitalisten Massage-Gutscheine 0800 4444504 info@vitalisten.de
Mobile Büromassage

Highlight in München: Isarschwimmen

Entspannung kennt viele Wege:
ob beim Schwimmen oder mit mobilen Massagen

Unsere mobilen Massagen sind am Arbeitsplatz zwar unersetzlich – aber natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten zu entspannen. Zum Beispiel beim Isar-Schwimm Event in München! Für den 03. Juli geplant, musste die Veranstaltung ISARPOKAL und ISARTREIBEN zwar aufgrund zu hohen Wasserstandes des schönen Münchner Flusses verschoben werden – aber am 17. Juli ist es dann soweit.

Sonntag Isartreiben – Montag mobile Massage

Die perfekte Kombination für Tiefenentspannung und körperliches Wohlbefinden: am Sonntag in der Isar schwimmen und dann geht’s am Wochenanfang zur mobilen Massage ins Büro. Schwimmen ist bekanntlich ein sehr geeigneter Sport für das Training des gesamten Körpers – und dabei werden die Gelenke optimal geschont. Muskeltraining und Ausdauer also im Wasser und anschließend Muskelentspannung auf der Massageliege.

Unser Tipp für den Juli! Das Vitalisten Team München steht für Euch bereit.

 

Tags:, ,