Vitalisten Massage-Gutscheine 0800 4444504 info@vitalisten.de
Mobile Büromassage

Mobile Massage für Marathon-Finisher

Marathonvorbereitung – glücklicher Zieleinlauf – mobile Massage

MobileMassage_Zieleinlauf

Mobile Massagen nach erfolgreichem Finish: für zähe Läuferbeine nur das Beste! 

Die Marathonläufe in München, Köln und vor allem auch Berlin sind mittlerweile gute sportliche Tradition in Deutschland – diese Läufe bewegen buchstäblich die Massen! Nun steht die Marathonsaison wieder an, denn der Herbst bietet beste Bedingungen für die Königsdistanz der passionierten Läufer. Und die sind mittlerweile schon kräftig im Training für die Läufe in Berlin Ende September sowie in München und Köln Anfang Oktober. Wir freuen uns immer über die schönen Bilder der glücklichen Gesichter im Zieleinlauf – und nach all der Mühe sind die mobilen Massagen direkt danach eine wahre Wohltat.

Mobiler Massageservice für den Zieleinlauf –
ob in München, Köln oder Berlin

Die Marathondistanz fordert dem Körper einiges ab – und so sind auch die mobilen Massagen direkt hinter dem Zieleinlauf in Berlin, München und Köln ebenfalls schon Tradition. Schließlich gilt es, die beanspruchte und oft auch verkrampfte Muskulatur wieder zu lockern und bei der Regeneration zu unterstützen. Eine mobile Massage ist der perfekte Abschluss für das persönliche Marathon-Erlebnis!

Der mobile Massage Service der Vitalisten in München, Köln und Berlin ist übrigens auch auf Massagen zur Regeneration spezialisiert!